Chiang Mai - Tempel, Tempel, Tempel...

Chiang Mai ist zwar immer noch eine recht große Stadt, aber bei weitem entspannter und gemütlicher als Bangkok. Gefühlt gibt es hier in jeder Straße mindestens einen prachtvollen Tempel. Viele sind sich im Grunde ähnlich und doch gibt es immer wieder etwas Neues zu sehen. Besonders hat es mir die kleine lachende Buddhafigur aus Ton angetan :-D 

 

Außer den Tempeln gibt es natürlich auch täglich einen Nightmarket mit vielen tollen Sachen zum einkaufen... Ein richtiges Shoppingparadies! 

 

Ganz stolz bin ich auf meinen Abschluss des 5-tätigen Thai Fußreflexmassage Kurses. Das war ganz schön viel zu lernen aber es hat richtig Spaß gemacht und ich hatte tolle Lehrer. Also, wer möchte kann sich gerne von mir verwöhnen lassen wenn ich wieder zurück bin ;-) 

 

Kreativ bin ich seit kurzem auch wieder mal. Versucht habe ich mich in einem Kurs am Bleistift, mit Öl und für mich alleine mit kleinen, selbstgemalten Mandalas. Dafür habe ich ein kleines Heftchen gekauft und bin jetzt immer mal wieder am Gestalten. Richtig toll! Wie schön, dass es Farben gibt! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Karin (Dienstag, 25 März 2014 19:56)

    Liebe Sandra, Wow, was du alles machst! Malen, Kurse für Fußreflexonenmassage, Shoppen, interessante Städte und Naturparadiese sehen und erleben! Toll!!! Deine Bilder schauen sehr schön aus - man sieht daran, dass es dir ganz gut geht! Und so unterschiedlich, WOW!!!
    Au ja, gern lass ich meine Füße von dir mal verwöhnen!
    Alles Liebe, Karin

  • #2

    Klaus (Mittwoch, 26 März 2014 17:47)

    Hallo Sandra,
    dein Blog ist sehr schön und ausführlich. Es macht Spass zu sehen wo du seit der Zeit in Phangan überall unterwegs bist. Die satten farbigen Bilder nehmen ja gar kein Ende. Du bist ja ganz schön aktiv unterwegs.
    Ich bin jetzt seit einer Woche wieder daheim und denk manchmal mit Fernweh and die so entspannte Atmosphäre in Thailand zurück.
    Geniesse weiter deine Reise und halte uns auf dem Laufenden.

    Gruss
    klaus

 

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden" 

 

Mark Twain