Mae Salong oder Shanti Khiri - Hügel des Friedens

Hier ist der Name Programm: Hügel des Friedens! So schön, so friedvoll, so herzlich und so viel Natur. Das Dorf ist durch seine Geschichte chinesisch geprägt und es gibt dort in den Bergen jede Menge Tee und Teeplantagen. 

 

Mehr kann ich hierzu eigentlich gar nicht schreiben... So wohl wie an diesem Platz habe ich mich während meiner ganzen bisherigen Reise nirgends gefühlt. 

Allerdings läuft mein Visum am 31.03.14 ab, also genieße ich noch ein paar Tage meinen Bungalow mit Ausblick auf das tolle Bergpanorama, das leckere Essen und die nette Gesellschaft hier, bevor es dann weiter nach Laos geht.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Karin (Dienstag, 01 April 2014 19:16)

    Liebe Sandra,

    dein Eintrag klingt sehr nach Ruhe, Frieden,Entspannung, Achtsamkeit! Genieß die Zeit weiterhin!
    Wenn du zurück kommst, ist hier in Deutschland ja auch schon alles grün und blühend - das erleichtert dir hoffentlich den Abschied. Aber du hast ja noch einen ganzen Monat Auszeit, oder?!

    Alles Liebe, in Erwartung deines nächsten Berichtes aus Laos, Karin

 

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden" 

 

Mark Twain