Home sweet Home

Puh, jetzt habe ich aber lange mit meinem nächsten Beitrag hier gewartet... Es ist einfach schon wieder soooo viel passiert. Zum Beispiel bin ich jetzt verlobt!!!! Unglaublich aber wahr :-D Gleich am ersten Tag meiner Rückkehr hat mir mein Schatz einen wunderschönen Heiratsantrag gemacht. Ganz romantisch natürlich, mit Ring, Rosenblättern und allem drum und dran. Man, war ich überrascht und glücklich und froh und haaaaa... :-) Inzwischen sind auch die meisten Hochzeitsvorbereitungen erledigt - im September wird nämlich schon geheiratet! Spannend und aufregend ist das alles und sooo schön :-) *Juhu*

 

 

Aber jetzt nochmal zurück zu meiner großen Reise. Es sind schon 1 1/2 Monate vergangen, seitdem ich in Laos in das Flugzeug gestiegen bin und Asien verlassen habe. Die Zeit vergeht hier genau so schnell wie dort - oder - vielleicht vergeht sie hier sogar noch etwas schneller. Dort war alles entspannt, es gab keine Termine, keinen Zeitdruck... Ich fühle mich zwar im Moment absolut nicht gestresst, aber es ist schon anders. Ich glaube, mir fehlt hier einfach die Hängematte ;-) Und was mir noch fehlt sind die exotischen Dschungelgeräusche und auf jeden Fall die warme Sonne! Seitdem ich zurück bin, war es mir draußen fast immer kalt... Jetzt ist langsam mal Zeit für Sommer!

 

Ich genieße es, wieder hier zu sein und bin so froh und dankbar, dass ich diese tolle Reise erleben durfte! Ich werde hoffentlich noch lange davon zehren und mir die entspannte und herzliche Haltung, die ich mir von vielen Asiaten abgeschaut habe, beibehalten können. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden" 

 

Mark Twain